Jahresrückblick 2020

Liebe Freunde,

wieder ist ein Jahr vorbei. Für Musiker allgemein und auch für uns war es ein schwieriges Jahr. Keine Auftritte erlaubt, keine Proben erlaubt, keine Mittelaltermärkte, kein Met. Gerade die feuchtfröhlichen Abende zusammen mit Euch haben uns extrem gefehlt. Unseren gewohnten Jahresrückblick in Bildern können wir dieses Jahr auch weglassen

Dennoch waren wir nicht untätig. Wir haben neue Songs geschrieben und alte Songs überarbeitet, sodass wir euch beim nächsten Auftritt – wann auch immer – noch mehr Freude bereiten können.

Auch unsere persönliche “unendliche Geschichte” – unsere Demo – ist fertiggestellt, gemischt und gemastered. Was jetzt noch fehlt ist ein Releasedatum. Dies würden wir am liebsten mit einer schönen Releaseparty verbinden. Ob das realisierbar ist, werden die kommenden Wochen zeigen.

Bis dahin wünschen wir Euch und euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht vom Virus mit C erwischen, sodass wir bald wieder zusammen Feste feiern können.

Es trinken auf euer Wohl (natürlich mit dem nötigen Abstand )
die Spielleute von Aurium Voluptas

2021-05-05T21:06:22+00:00